Organisatorische Veränderung im Management der Güdel Gruppe

 

Prof. Dr. Hans Gut, Chief Executive Officer (CEO), hat sich auf eigenen Wunsch und im Einvernehmen mit dem Verwaltungsrat entschieden, die Güdel Gruppe zu verlassen. Der Grund für diesen Entscheid ist auf die unterschiedliche Auffassung zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens zurückzuführen.

Hans Gut hat in den vergangenen drei Jahren mit grossem Elan und Engagement die Güdel Gruppe weiterentwickelt und wichtige Erfolge für die Gruppe erzielen können. Der Verwaltungsrat spricht Hans Gut seinen ausdrücklichen Dank für seinen herausragenden Einsatz aus und wünscht ihm für seine Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.  

Herr Armin Haller, Chief Sales Officer (CSO) und bisheriger Stellvertreter von Hans Gut, wird die Funktion des CEO ad interim per sofort wahrnehmen. Der Verwaltungsrat bedankt sich bei Armin Haller und wünscht ihm viel Erfolg für seine zusätzliche Aufgabe.


Download PDF

Benötigen Sie weitere Informationen?

Public Relations
Güdel Group AG

+41 62 916 91 91

pr@ch.gudel.com

Kontakt

Ihre Anfrage beantworten wir gerne


* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Lesen Sie Neuigkeiten über die Entwicklungen unserer Produkte, aktuelle Nachrichten, Informationen über Veranstaltungen und die neuesten Inhalte auf unserer Webseite.